NAVIGATION

Seminar Referenzen

Statements von Seminarteilnehmern:

OLIVER TREML, CREATIVE PRODUCER
SCHWEIZER FERNSEHEN

"Unser Workshop war ein voller Erfolg. Die Inhalte haben gepasst, der Ablauf war gut geplant und die Menge an Stoff wohl dosiert. Unsere Leute haben die Tage genutzt und fleißig mitgemacht. Am Ende des Workshops hatten wir das Gefühl, dass eine Welle der Euphorie entstanden ist."

KERSTIN LINDERMANN, LEITERIN HAUPTABTEILUNG MARKETING, VERSICHERUNGSKAMMER BAYERN

„Durch die Seminare haben unsere Mitarbeiter gute Hinweise zur Umsetzung verständlicher und kundenfreundlicher Texte erhalten. Die Teilnehmer haben die Seminare sehr positiv, da anschaulich und praxisorientiert, bewertet.“

SILVANA DUWE,
OTTO

„Ich bin begeistert. Am liebsten hätte ich direkt Zettel und Stift in die Hand genommen und Neues ausprobiert.“

Eine Auswahl von Unternehmen, für die REINSCLASSEN bereits Inhouse-Seminare und -Coachings konzipiert und durchgeführt hat:


Seminare Weiter zur Website