Sie haben ein gutes Gespür für starke, kreative Ideen und ein ausgeprägtes Verkaufstalent? Sie beherrschen das Projektmanagement sowohl für analoge wie für digitale Kanäle und für die sozialen Netzwerke? Sie sprechen fließend Englisch und sind sicher im Umgang mit allen MS-Office-Programmen? Dann verstärken Sie unser Team als echter Sparringspartner für Kreation und Kunden: Wir suchen Berater mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung, die ihre Etats von der Briefingerstellung bis zur Kundenpräsentation eigenständig betreuen und ausbauen.
Zur Unterstützung des Hamburger Beratungsteams sowie für die selbstständige Betreuung eines Key-Kunden der Agentur. Der Kunde ist Marktführer in seinem Segment und in allen relevanten Medien präsent. Es handelt sich um einen spannenden und wachstumsstarken BtoB-Bereich, in dem innovative und kreative Kommunikationslösungen nicht nur gewünscht, sondern vom Kunden ausdrücklich gefordert werden. Sie sollten mit Leib und Seele Projektmanager sein – organisations- und abwicklungsstark mit 2 bis 4 Jahren Erfahrung in allen Kommunikationsdisziplinen: von Klassik über Dialog bis Online.
Wir suchen einen Junior Art Direktor (m/w) mit Begeisterung für kreative Ideen und einem Händchen für herausragende Gestaltung. Auf abwechslungsreichen Projekten arbeiten Sie direkt mit unserem CD und haben dabei jede Menge Chancen, Ihre außergewöhnlichen Ideen auch außergewöhnlich schnell umzusetzen. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung in Agenturen gesammelt, dann können Sie bei uns im Team ganz schnell Verantwortung übernehmen.
Wenn es technisch wird, wird Ihnen nicht mulmig, sondern warm ums Herz. Wenn etwas wirklich komplex ist, schreiben Sie es so, dass es jeder versteht. Sie sind der mit den zündenden Ideen und dem besonderen Gefühl für Sprache? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Freuen Sie sich auf spannende Kunden, flache Hierarchien und jede Menge Chancen, außergewöhnliche Ideen auch außergewöhnlich schnell umzusetzen.
Sie haben bereits 4 Semester Kommunikationsdesign studiert oder wollen nach Abschluss Ihres Studiums erste Erfahrungen in einer Kreativagentur sammeln? Sie haben ein Händchen für Gestaltung und Typografie? Lust auf gute Ideen? Und 6 Monate Zeit? Prima! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Was ist das Besondere an starken Headlines? Wie muss eine Copy gestrickt sein, wenn sie wirklich mitreißen soll? Wie schreibe ich Komplexes einfach? Und welche Ideen überzeugen wirklich? Welcher Ort wäre besser geeignet, um Antworten auf diese Fragen zu finden als die Agentur für Sprache? Wenn Sie mindestens 6 Monate Zeit haben, Spaß am Schreiben, ein gutes Gefühl für Sprache und jede Menge Kreativität mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Zur Unterstützung im Tagesgeschäft suchen wir für 16 Stunden wöchentlich immatrikulierte Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing, Brand Management oder Kommunikation. Sie sind idealerweise mindestens im dritten Semester oder schon im Master-Studium? Sie arbeiten engagiert, eigenständig und kennen sich sehr gut mit PowerPoint und Excel aus? Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift? Dann unterstützen Sie unser Team bei der Recherche und Analyse von Marken, Märkten und Zielgruppen, bei der Entwicklung von Marken- und Kommunikations-Strategien und beim Erstellen von Präsentationen, Übersichten und Reportings.
Sie sind immatrikulierter Student mit dem Schwerpunkt Linguistik oder Germanistik (idealerweise mindestens im dritten Semester)? Das Thema Sprache ist Ihr Steckenpferd, Deutsch Ihre Muttersprache und die Rechtschreibung beherrschen Sie perfekt? Dann unterstützen Sie uns für 16–20 Stunden wöchentlich bei der inhaltlichen Konzeption einer Sprach-Software. Das heißt konkret: Befüllen und Pflege der Datenbank, Definition von Sprachkriterien, Erstellen von Übersichtslisten (Wortschatz, Synonyme, genderneutrale Begriffe etc.).