Unsere Kunden

Lexware

 

 

Motive aus der "Do it yourself" -Kampagne

 

 

 

 

 


 

 

Motive aus der Leware-Promotion "Gewinn´dein eigenes Stadion"

 

 


 

Markenaufbau Lexware 2006 - 2013

 

 


 

"Mutbürger"

 

In dem 16-seitigen Beileger "Mutbürger" nehmen Unternehmer in Interviews keinen Blatt vor den Mund und berichten von bürokratischen und steuerlichen Hürden im Alltag. Die Marke Lexware beweist sich hiermit erneut als Partner seiner Kunden.                   

 

Rettet den Feierabend! – Das Motto der Frühjahrspromotion 2011. Mit den Softwarelösungen von Lexware
dauert der Bürokram nur 5 Minuten am Tag und der Feierabend ist somit gerettet.

                   

TV-Spot "Fertig"

 

weitere Arbeitsbeispiele

 

Aufgabe:

Entwicklung einer neuen Kampagne, die über die Funktion Ordnung in die Buchhaltung zu bringen hinausgeht. Damit sollen neue Kunden für die Software-Lösungen generiert und Umsätze gesteigert werden.

Strategie:

Der Fokus liegt auf dem Geschäftserfolg des einzelnen Kunden. Dank Lexware kann der User den gesamten Bürokram in kürzester Zeit erledigen.
Aufgelöst über die Kernaussage: “In einer Welt mit Lexware dauert der Bürokram nur 5 Minuten am Tag.” Und dem neuen One-Word-Capital “Fertig!”

Eingesetzte Maßnahmen:

Auszeichnungen:

Jörg Frey, Geschäftsführer Lexware:

"Die Agentur REINSCLASSEN macht zum Glück keine gute, sondern bemerkenswerte Kommunikation – und bekanntlich ist ja das 'Bemerkenswerte' der Feind des 'Guten'."

 

 

zurück