Referenzen

Für folgende Unternehmen hat REINSCLASSEN bereits Inhouse-Seminare und -Coachings konzipiert und durchgeführt:

 

  • http://www.dfv.de/karriere/img/objects/dfv-mediengruppe.png
  •  
  •  
  •  

Statements von Seminar-Teinehmern:

 

Silvana Duwe, OTTO:

“Ich bin begeistert. Am Liebsten hätte ich direkt Zettel und Stift in die Hand genommen und neues ausprobiert."

Marcel Nast, DAK – Deutsche Angestellten-Krankenkasse:

"Was ich mitgenomen habe? Verständnis für Text, die Motivation, ständig besser zu werden und die Sensibilität, nicht in 'alte Muster' zu fallen."

Annelie Wöstenfeld, Hamburger Hochbahn AG:

"Ich habe sehr hilfreiche Instrumente und Methodiken vermittelt bekommen. Auf dieser Basis kann ich zukünftig professionellere Texte schreiben bzw. redigieren oder briefen.”

Silke Morscher, MORSCHER Farben- & Werkzeug-Handelsgesellschaft m.b.H.:

"Mit Worten zeichnet Armin Reins Bilder zum Anfassen. Absolut mitreißend! Nach diesem Seminar macht der Umgang mit Sprache wieder Spaß!"