CL-Seminar

Einstiegs-Seminar

Foto Armin Reins

Corporate Language.

Wie Sie Ihrem Unternehmen ein verbindliches, sprachliches Gesicht geben.
Ein zweitägiges Seminar mit Armin Reins.

 

Zielgruppe

Ziele

Starthilfe zur eigenen Corporate Language

Inhalte

Die wichtigsten Schritte bis Ihr Unternehmen spricht

Methode

Sprach - Coaching für Ihr Unternehmen

Maximale Teilnehmerzahl: 8

 

Ihr Trainer

Armin Reins ist Mitinhaber von REINSCLASSEN, Deutschlands „Newcomer-Agentur des Jahres" (ECON Jahrbuch der Werbung 2008). Er ist gleichzeitig Mitbegründer der Texterschmiede Hamburg, der Ausbildungsinstitution für den deutschen Texternachwuchs. Seit 2013 hält er eine Gastprofessur an der Brand Academy Hamburg mit dem Schwerpunkt „Brand Language“.

Über 100 gewonnene kreative Auszeichnungen (u.a. ADC , Cannes, Clio, New York Festival) führten 1996 zur Aufnahme in den Art Directors Club Deutschland (ADC ).

Als Bücher sind von ihm erschienen: „Die Mörderfackel”, „Corporate Language”, „Deutsch für Inländer”, „Die Sahneschnitte" und "Text sells".

 

Seminar-Gebühr

1.290 EUR zuzüglich MwSt.

 

Termine des 2-tägigen Seminars

21. März 2017, Bremen

06. - 07. April 2017, Nürnberg

04. - 05. Juli 2017, Stuttgart

06. - 07. Dezember 2017, Köln

 

Anmelden

Download Seminar-Katalog