NEWS

REINSCLASSEN unterstützt Vodafone bei der Corporate Language

Vodafone feiert 1 Jahr Corporate Language.

weiter...


TEXT $ELLS immer erfolgreicher

„Text $ells“ auf Platz 1 bei Amazon

weiter...


REINSCLASSEN auf der Effie-Shortlist 2015

Die B2B-Agentur ist Finalist in der Katorie "Comeback".

weiter...


"Corporate Language" - ein Vortrag von Armin Reins

Corporate Language - die Macht der Sprache
 

Ein Vortrag von Armin Reins vom 15.09. in Bremerhaven.

weiter...


"TEXT $ELLS" zweimal zum Buch des Monats gekürt

TEXT $ELLS wurde von den Fachzeitschriften "absatzwirtschaft" und "acquisa" zum Buchtipp des Monats ernannt.

weiter...


2015 GWA Profi Award - REINSCLASSEN räumt ab

 REINSCLASSEN – Keine andere Agentur gewinnt mehr Preise beim GWA Profi.

weiter...


Lesung zu "TEXT $ELLS" von Armin Reins und Veronika Classen

Die beiden Autoren Veronika Classen und Armin Reins stellen ihr gemeinsames Buch "TEXT $ELLS" am 01.07.2015 vor.

weiter...


"TEXT $ELLS" im Wiwo-Blog vorgestellt

In zwei exklusiven Buchauszügen stellen Veronika Classen und Armin Reins ihr neues Buch "TEXT SELLS" im wiwo-Blog vor.

weiter...


REINSCLASSEN als erfolgreichste B-to-B Agentur 2014 gekürt

REINSCLASSEN beim 17. Best of Business-to-Business Communication Award mit 6 Medaillen ausgezeichnet.

weiter...


"TEXT $ELLS" bei MENSCHEN, MEDIEN, MARKEN (Hamburg1)

Das neue Buch der Agentur REINSCLASSEN "TEXT $ELLS" im TV vorgestellt

weiter...


Corporate Language - Ein Interview mit Armin Reins

Unser Geschäftsführer Armin Reins im Gespräch mit dem Goethe-Institut zum Thema Corporate Language.

weiter...


Das Hamburger Abendblatt berichtet über "TEXT $ELLS"

Das HAMBURGER ABENDBLATT berichtet in der neuesten Ausgabe über "TEXT $ELLS" und wie man mit Worten Kunden gewinnt.

weiter...


REINSCLASSEN beim BoB 2014 am stärksten vertreten

REINSCLASSEN ist mit acht Nominierungen in sechs Kategorien beim Best of „Business-to-Business“ Communication Award vertreten.

weiter...


REINSCLASSEN launcht eigenen Facebook-Auftritt

Wir präsentieren Ihnen mit Stolz unsere neue offizielle Social-Media Präsenz bei Facebook.

weiter...


REINSCLASSEN entwickelt neues Corporate Design für die Erzdiözese Freiburg

Das neue Erscheinungsbild soll neben der Stiftung des Freiburger Münsters, die Erzdiözese Freiburg, den Münsterfabrikfonds und den Münsterbauverein verbinden.

weiter...


German Design Award 2015: Lexware LEXikon ist Winner in der Kategorie "Buch"

Mit LEXikon wird Lexware in der Kategorie "Excellent Communications Design Books and Calendars" ausgezeichnet.

weiter...


REINSCLASSEN holt für Lexware Silber beim AME Award 2010

REINSCLASSEN holt für Lexware Silber beim diesjährigen AME Award - der internationalen Auszeichnung für effiziente Kommunikation - und belegt damit den Spitzenplatz in der Kategorie.

weiter...


REINSCLASSEN holt für IKEA Gold beim BoB-Award 2010

REINSCLASSEN ist wieder dabei. Nach Gold 2008 für die integrierte Kampagne für Lexware, nun auch Gold beim BoB Award 2010 für den Kunden IKEA.

weiter...


REINSCLASSEN ist internationale Lead-Agentur für Schwarzkopf Professional

Schwarzkopf Professional

REINSCLASSEN arbeitet als Agentur für die gesamte BtoB Kommunikation von Schwarzkopf Professional.
Die Tochter der Hans Schwarzkopf & Henkel GmbH ist eines der international führenden Unternehmen der Friseuerwelt, das in über 5 Kontinenten und in mehr als 80 Ländern über 160.000 Salons als Kunden betreut.

weiter...


GEM-Forum: Thomas Langer über Corporate Language bei der WPV

Das 2. Forum der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (G·E·M) widmet sich ganz dem Thema Sprache. Unter dem Motto "Wie Marken sprechen. Impulse aus der Linguistik für die Markenführung" wurden in zahlreichen Vorträgen die Einflussmöglichkeiten und die Notwendigkeit von Sprache für die moderne Markenführung diskutiert.

weiter...


Buchempfehlung B-to-B-Markenführung

Mit seinem Buch "B-to-B-Markenführung" verfasst Dr. Carsten Baumgarth das neue Standardwerk zum Thema erfolgreiche B-to-B-Markenpolitik.

weiter...


IKEA Recruitment Kampagne Finalist beim Effie 2009

Die innovative IKEA Recruitment-Kampagne von REINSCLASSEN ist unter den Finalisten beim GWA Effie 2009, dem Preis für herausragend effiziente Kommunikation.

weiter...


LexLive Einführungskampagne auf 2. Platz bei Horizont Ranking

Die von REINSCLASSEN konzipierte Einführungskampagne zum Rechnungsportal „LexLive“ wurde von den Lesern von Horizont.net zur Nr. 2 der Topkampagnen gewählt.

weiter...


Lexware-Kampagne zum dritten Mal in Folge Branchensieger beim Jahrbuch der Werbung

Die Jury des Jahrbuchs der Werbung hat auch in diesem Jahr die  Imagekampagne des Freiburger Unternehmens Lexware als Branchensieger "Computer und IT-Dienstleistungen (B2B)" ausgezeichnet. Damit punktet die von REINSCLASSEN konzipierte und gestaltete Kampagne nach 2007 und 2008 bereits zum dritten Mal in Folge.

weiter...


REINSCLASSEN ist jetzt GWA-Agentur

In seiner Vorstandssitzung am 29. August entschied der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA über die Aufnahme der Hamburger Agentur REINSCLASSEN. Die Mitgliedschaft beginnt per 1. September. Damit hat der GWA aktuell 125 Mitglieder, die mit ihrer Arbeit und ihren Leistungen Standards in der Kommunikationsbranche setzen.

weiter...


REINSCLASSEN gewinnt beim "GWA Profi"

Mit der integrierten Kampagne für den Startkunden Lexware hat REINSCLASSEN einen wichtigen Preis gewonnen: den Profi, der jährlich vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA verliehen wird.

weiter...


BoB: REINSCLASSEN holt auf Anhieb Gold

Die Gewinner-Arbeit ist die bereits mehrfach ausgezeichnete Kampagne von REINSCLASSEN für den Software-Anbieter Lexware.

weiter...


LeadAwards 2008: Lexware-Kampagne ausgezeichnet

Die LeadAwards sind Deutschlands führende Auszeichnung für Print- und Online-Medien und für Kommunikation, die zukunftsweisend ist. Sie werden seit 17 Jahren vergeben und genießen sowohl in der Medienbranche als auch in der Werbe- und Marketingszene hohes Renommée.

weiter...


REINSCLASSEN eröffnet Agentur-Dependance in Baden-Baden

Mitte April hat REINSCLASSEN seinen ersten Ableger eröffnet. Die Wahl fiel dabei auf Baden-Baden. Von hier aus möchten die Agentur ihre Kunden im Südwesten der Republik (u.a. Lexware, Bosch, Hugo Boss, SysDesign) noch besser betreuen.

weiter...


Jury des ECON Jahrbuchs der Werbung wählt REINSCLASSEN zur Newcomer-Agentur des Jahres

Aus zahlreichen hochwertigen Einsendungen wurde vom "Jahrbuch der Werbung" (Econ Verlag) REINSCLASSEN zur Newcomer-Agentur des Jahres gekürt.

weiter...


W&V-Ranking: REINSCLASSEN-Gründer unter den 100 Top-Managern 2008

Wer hat entscheidende Weichenstellungen vorgenommen? Wer ist besonders mutig und innovativ? Wer wird die Branche besonders prägen? Das fragte sich die W&V-Redaktion und veröffentliche jüngst eine Liste der Top-Manager des Jahres 2008.

weiter...


Effie 2007: REINSCLASSEN mit Lexware unter den Finalisten

Der Effie, veranstaltet vom Gesamtverband der Werbeagenturen (GWA), gilt als einer der wichtigsten Wettbewerbe innerhalb der Werbebranche. Nicht ohne Grund: Ausgezeichnet werden nur Marketing- und Kommunikations-Kampagnen, die nachweislich wirkungsvoll und effizient sind.

weiter...